Europapark Achterba...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Europapark Achterbahnen


dreamjack
(@dreamjack)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Gerne hatte ich alle Achterbahnen von das Europapark (leider nicht mehr gestattet ? ? )

Auch der EP-express mochte ich gern als Modell. Ist kein Mack-ride vielleicht ist das möglich.


Zitat
Schlagwörter für Thema
CoasterModellbau
(@psyqjo)
Admin Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für deine anfrage, wir arbeiten gerade an einer Lösung für das Problem. Leider hat uns der Europapark den Gewerblichen Gebrauch der Druckdaten untersagt, Diese können aber gegen freiwillige Spenden oder Gratis an die User Weitergegeben werden. daher arbeiten wir an einem System um die Daten an Fans und Kunden weiter zu geben.

Was den EP Express angeht, da lässt sich sicher was machen.

Dir gefällt mein Content?


AntwortZitat
dreamjack
(@dreamjack)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

@psyqjo Ist die EP express schon in Planung ?


AntwortZitat
CoasterModellbau
(@psyqjo)
Admin Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Bis jetzt ist der noch nicht geplant. Aber wäre ein interessantes projekt.

Dir gefällt mein Content?


dreamjack gefällt das
AntwortZitat
Teilen: